Bin ich zu dick oder zu schlank?

5 Antworten

Weder noch, sondern Durchschnitt.

Ich würde mir eher Sorgen machen, dass du dich freiwillig dem Urteil irgendwelcher Internetnasen unterwerfen willst. Aber gut, kann ja jede halten, wie sie will

lässt sich bei dem Foto schwer sagen da man keine seiteperspektive hat.

Im Zweifelsfall mal beim BMI reinschauen was der sagt

Lg

Fl0rian2007  18.03.2022, 13:08

BMI ist der größte Blödsinn

M2SSD  21.03.2022, 09:53
@Fl0rian2007

Der größte nicht, es ist ein "anerkannter" Richtwert.
Der zwar nichts aussagt, aber man kann es so leichter sagen als wie mit dem Foto.

Weder noch - normale Figur.

Normale Figur

Ich finde, du schaust schlank aus auf dem Foto. "Zu dick" jedenfalls auf keinen Fall. Alles Liebe!