Bin ich zu dick für eine High weist Jeans Hose?

13 Antworten

Die eigentliche Frage ist, fühlst DU dich in dieser Hose wohl? Wenn ja, dann sehe ich keinen Grund warum du diese nicht tragen solltest. Das wichtigste ist, das DU dich in dieser Hose wohlfühlst. Was die anderen denken, kann dir doch egal sein, oder?

Ich wünsche dir Alles Gute! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist überhaupt nicht dick, aber die Hose ist eindeutig 1 - 2 Nummern zu klein. Warum ich das weiß? - Weil der Reißverschluss nicht richtig zugeht...

LatexUroma hat recht, deine Fotos von oben sind einfach schlecht.

Sieht gut aus. Außerdem muss es dir selbst gefallen, du musst dich wohl fühlen. Da ist es egal, was andere sagen.

Mysticf
Fragesteller

danke 😘

Fuer mich sehen die Jeans an Deiner Figur doch ziemlich suboptimal aus! - Warum koennen es nicht huefthohe Jeans sein, - die wuerden Dir sicherlich besser stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find nicht das du dick bist in den geilen engen Jeans