Bin ich zu alt mit 32 jahren mit Ballett an zufangen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
Vieleicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du vorher Bodenturnen gemacht hast, dann wäre das vielleicht ok. Mit 32 eine andere Sportart anzufangen, führt zu nichts.

Es gibt eine Koreanische Serie, wo ein 70-jähriger Mann Ballett lernen will. Ich kenne ansonsten die Serie nicht, aber vielleicht könnte sie dich interessieren: 'Navillera' ist der Titel.

Ja

Ja, aber du kannst trotzdem da hingehen um junge Mädchen kennenzulernen

Nein du bist nicht zu alt, aber du darfst nicht zu hohe erwartungen haben. (Also nicht erwarten dass du jetzt iwi profi tänzer wirst)