Bin ich zu alt für eine Tonie box?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 71%
Nein erst ab 14-15 14%
Ja bist zu alt 14%
Nein erst ab 16-17 0%
Nein erst ab 18-19 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Es gibt kein zu alt dafür. Solange du Spaß dran hast ist doch alles super.

Andere

ne finde nicht das du zu alt bist, bin 19 und finde die auch extrem cool und vin am überlegen mir eine zu kaufen

Andere

sie mag kindisch aussehen aber ein lautsprecher kennt keine altersbegrenzung.

Andere

es gibt kein zu alt

Andere

wieso sollte man zu alt werden? ich (14) hör immer noch benjamin blümchen, bibi blocksberg, bibi und tina, etc.

also ich bin der meinung dass man nie zu alt für etwas werden kann, was einem spaß macht.