Bin ich zu alt für ein Trampolin?

Ich werde das Trampolin übrigens auf jeden Fall behalten! Meine BFFs haben beide eins ich wollte einfach mal eure Meinung wissen. Und danke an jeden einzelnen, der antwortet.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fragst du das Trampolin, ob es sich zu jung für dich findet.

LeleB18
Fragesteller

😆das werde ich machen.

rumar  12.05.2020, 14:09
@LeleB18

Also mit dem Sternchen habe ich ja nicht gerade gerechnet - aber es freut mich, dass Humor auch bei dir gut ankommt !

Nein

Ich bin 21 und wenn ich und meine Freunde eins sehen, spielen wird dort Wrestling sodas alle Kinder weggehen hahaha

also diese Kinder Trampolin Burg

Nein

Eh nein?!

Ich springe schon lange Trampolin seit ich 5 bin und habe auch ein letztes Jahr mit 13 bestellt.

Viele springen noch mit 30 Trampolin das ist auch gut so! Weil du Sport machst und dich fit hält

Nein

Wieso muss du dir wirklich so viele Gedanken über deine Freunde machen? Du hast dir ja nicht umsonst ein Trampolin bestellt und da hast du auch nicht über dein Alter nachgedacht.

LeleB18
Fragesteller

Ja,dass stimmt

Ist doch egal, was deine Freunde meinen - wenn du Trampolin springen willst, dann mach es. Ist ein ganz normaler Sport.