bin ich wirklich frech

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht falsch, aber es ist auch nicht immer richtig. Man muss nicht immer laut sagen, was man denkt, manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten. Besonders bei Erwachsenen und wenn man nicht genau weiss, ob man wirklich recht hat. Erwachsene haben zwar auch nicht immer recht, aber sehr viel Lebenserfahrung und Überblick.

Das ist schon okay wenn du nur deine Meinung sagen willst ;) Aber zum Beispiel in der Schule solltest du dich damit zurückhalten.. Es kommt immer darauf an zu wem du es sagst..

Ich würd spontan entscheiden, wehren oder Klappe halten, denk über die Konsequenzen nachdenken ;) Wenn die sehr schlecht ausfallen könnten wäre die bessere wahl wohl wirklich mal die klappe zu halten ;) Viel Glück :)

ich muss das auch oft hören^^ aber ganz ehrlich meistens haben die leute rect...du meinst es vieeleicht gar nicht so aber es kommt sehr frech rüber...

es kommt immer drauf an wie du dich ausdrückst bleib immer ruihg und sachlich und nicht ausfallend dann erzählen sie dir nur du bist frech weil ihnen nichts mehr einfallt