Bin ich vielleicht verliebt?

2 Antworten

Kribbeln im Bauch kann auch aufregung sein. Du musst darüber nachdenken wen du wirklich liebst. Natürlich ist das alles sicherlich nicht so ernst wie eine erwachsene Beziehung, das ist denke ich logisch. Vielleicht ist Tom eifersüchtig, vielleicht solltest du mit ihm reden.

Wie du schon gesagt hast, es ist schwer es auch fremder sicht zu betrachten, aber ich denke du solltest etwas aufpassen. Sowas kann schnell ausaten und du stehst dann mittendrinne.

cuteUnicorn45
Fragesteller

Okay,Dankeschön für deine schnelle Antwort!

Ich kann dir da ehrlich gesagt nicht helfen.
Es sind DEINE Gefühle & nur du weißt was du willst.
An deiner Stelle würde ich meine Gefühle weiter beobachten, und schauen ob sich da wirklich Gefühle entwickeln. Viel Glück c: