Bin ich vielleicht bi?

5 Antworten

Wahrscheinlich brauchst du mehr solcher Situationen um dir sicher zu sein. Findest du denn Deo attraktiv? Oder Schwulenpornografie?

n7c5m08
Fragesteller

Nah Schwulenpornografie finde ich echt nicht erregent und Deo benutzt er nich

Es währe möglich fandest du überhaupt schon Mal einen Jungen/Mann attraktiv oder interessant wenn du weißt was ich meine?!, aber wenn es wirklich so ist wie du gesagt hast glaube ich eher das es deine Hormone die verrückt spielen und das völlig normal ist.

Ob du bi bist kannst nur du selbst entscheiden. Guck halt wie du dich fühlst. Lass Gefühle zu und experimentier wenn du möchtest, und vielleicht wird dir irgendwann klar, als was du dich identifizierst

Das musst du selbst herausfinden. Kein Label zu haben ist nicht schlimm, du wirst deine Sexualität mit der Erfahrung herausfinden. Ich glaube an dich!!

lg gundolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht, ist doch völlig normal mit seinem besten kumpel zu kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung