Bin ich verliebt?
Leute bitte hilft mir😭😭 hate ist hier nicht zu gebrauchen. Also ich hab so einen Typen in meiner Klasse wegen ihm gehe ich gerne zur Schule ich spüre immer mein Herz schlagen und denke nur noch an ihn und ich will ihn berühren ich liebe seine Charakter Geruch aussehen alles einfach er ist so wunderbar. Und seine Stimme wow😍 ich hab sogar ein Gedicht über ihn geschrieben das viel zu kitschig ist also das werde ich ihm nie geben. Ich vermisse ihn immer total wenn er nicht da ist. Ist das schon die Anfangsstufe von verliebt sein? Ich hatte noch nie so intensive gefühle klar ich war oft mal "verliebt" aber diesmal ist es so extrem anders wirklich.
4 Antworten
Ist das schon die Anfangsstufe
Anfangsstufe sagst du? Das ist verrücktes Verliebtsein, nicht mehr gesund
Ich fühl mich nicht angesprochen, mein Mann hat noch etwas Respekt nh..
Lass ihn los, Michelle, es bringt nichts, glaub mir.
Wird schon, irgendwann hast du hoffentlich selbst kein Bock mehr.
Ist doch super, aber mach dich doch nicht verrückt! Dein Leben soll sich nicht um ihn drehen, egal wie wichtig er dir ist.
@MyMelodyy Ja aber es ist sooo schwerrr😭😭😭 danke für deine Tipps auf jeden Fall ich probier's🤝🏻
Ja, das kann tatsächlich sehr schwer werden. Ich würde dir empfehlen deine Hobbys nachzugehen und dich mit anderen Sachen zu beschäftigen, sodass du keine Zeit mehr übrig hast um so viel über ihn zu denken. Ich wünsche dir alles Gute! 🤍
Klar, immer doch! 🎀
@MyMelodyy aber ich esse ja noch mein körper gibt mir keine Anzeichen das er falsch ist.
@MyMelodyy ne ich fühle mich so glücklich und gut im Moment also eher mental extrem gesund
Das ist wegen dem Adrenalin, das dein Körper beim Verliebtsein erzeugt.
Verliebtheitssymptome wie schneller Herzschlag und Bauchkribbeln werden durch Adrenalin und Noradrenalin erzeugt. Adrenalin ist ein Stresshormon und wird in nur wenigen Sekunden vom Körper ausgeschüttet. Läuft uns der neue Partner zufällig über den Weg, kommt es zu einer Stresssituation mit höchster Alarmbereitschaft.
@MyMelodyy Dankeschön💞 Ich hatte schon oft Wahnsignale von meinem körper bei Leuten die nicht gut waren. Bei ihm spüre ich aber wirklich das er mir extrem gut tut. Also ich denke das das nach einer Zeit vergehen wird.
Das ist wohl mehr als nur bisschen verliebt. Das ist schon der Höhepunkt aller Höhepunkte im Verliebtsein.
Sprich ihn doch mal an👀
Gib ihm das gedicht einf. Wenn er vom charakter zu dir passt und dir nicht komplett abgeneigt ist findet er das wahrscheinlich süß, wenn er dich überhaupt nicht leiden kann hast du eh schon verloren. Versuch es einfach es kann sein du machst es nicht und bereust es später viel glück
ähm das hört sich nicht so gesund an nh
@basedukht1 Aber tatsächlich ist das nicht schlimm mir geht's so gut seit dem ich fühle mich so wohl
@basedukht1 Mach ich gar nicht ich genieße es einfach ich liebe diese gefühle und gleichzeitig hasse ich sie:) guck mal man macht sich doch auch von Freunden abhängig man lächelt auch wegen Freunden. Also warum nicht weil man verliebt ist?
Nein, man sollte seine Gefühle von niemanden abhängig machen. Auch nicht von Freunden
@basedukht1 ja stimmt aber du machst das zu 100% auch das macht jeder von uns auch wenn du es möglicher Weise nicht bemerkst. Ich will kein Streit wirklich nicht ich will bloß nicht falsch verstanden werden💞
Neinn alles guttt mache das auch aber das kann man so ausnutzen dswgn sag ich dir auch pass auf und so hahah
@basedukht1 dankeschöön💞 ich werde das im Kopf behalten.
sagten wir, nachdem wir uns 10 mal wie dreck behandeln ließen und das trotzdem vergeben hab brd😭