Bin ich verliebt?

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt mehr will als jetzt gerade… ich könnte ihn auch einfach weiter von weitem anhimmeln sozusagen und es würde mich nicht stören

2 Antworten

Das könnte schon sein. Aber eigentlich ist Verliebtsein ein noch viel stärkeres Gefühl. Dann bleibt die Frage, ob er als Person zu dir passt, und das lässt sich natürlich nicht ohne viel reden klären.

Djjdjdjd764
Fragesteller

Was wenn ich nicht reden will? Ist das normal oder eher nicht…?
Ich hatte sowas schon so 2-3 mal, dann ist das nach so einem halben jahr - 4 Jahren weggegangen… also idk aber ich fühle nicht das Bedürfnis es ihm zu sagen. Ein Blick von ihm reicht mir eigentlich schon

BBasti89M  01.12.2023, 22:35
@Djjdjdjd764

wenn du mit ihm nicht redest, werden die Gefühle wieder verfliegen.

Genauso kannst du dich in einen Jungen auch verlieben, wenn du einfach irgendeinen, den du nett und zu dir passend findest mal über das Wochenende einlädst.

Nein Du bist definitiv verliebt. Schönes Gefühl oder? Rede doch einfach mal mit ihm oder lächel ihn an...

Djjdjdjd764
Fragesteller

Ach keine Ahnung ich hatte das schonmal und dann als er mich auch mochte war es ganz schnell wieder weg davor hab ich bisschen Angst