Bin ich verliebt?

2 Antworten

Ja mein bester so würde ich das auch sehen das es dort auf jeden Fall knistert. Eins soll dir gesagt sein, es zerbricht dir vielleicht nachts den Kopf und sie geht dir nicht aus dem Kopf, aber genau das solltest du genießen. Macht genau so weiter und beobachte sie, ob sie auch auf dich zugeht.

Zu dem Thema mit der Eifersucht. Mädchen sind auch natürlich nur Menschen mit einem Herzen und dieses Herz kann man, wie bei jedem auch erobern. Gib ihr Raum zu wachsen und zeige Reife

nobody387
Fragesteller

Danke :)