Der Freund meiner Verlobten will nicht mehr mit mir reden, weil ich in letzter Zeit zu viel Zeit mit ihr verbracht habe? Was soll ich tun?

PaulSmart  13.08.2023, 04:42

Was ist eine 'einseitig offene Beziehung' ?

Mitteilungen
Fragesteller

Weißt du was eine offene Beziehung ist? Wenn ja, kann man das anhand dem leichter erklären

3 Antworten

Deine Verlobte hat einen Freund und der hat sich total in sie verliebt, als Du längere Zeit weg warst - und ist nun eifersüchtig...?

Junge, wann kapierst Du, dass "offene Beziehungen" nicht funktionieren?
Freundschaften neben der Beziehung sind gut und wichtig - aber doch kein zweites Techtelmechtel!

Du bist Deinem Nebenbuhler keine Rechenschaft schuldig, wieviel Zeit Du mit Deiner Verlobten verbringst. Vielmehr solltest Du ihr klarmachen, dass man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann und sie bitten, sich eindeutig für Dich oder ihn zu entscheiden. Wenn sie Dich heiraten will, dann sollte sie sich anderweitig auf platonische Freundschaften beschränken.

Thedj90309  13.08.2023, 05:51

Die Gesellschaft ist halt degeneriert.

Nix tun,wenn er das nicht will,du sollst das den nur respektieren.

Tja. Spiele dumme Spiele gewinne dumme Preise. Ist ja komisch das sowas nicht funktioniert. Entweder ihr macht Schluss, der Typ geht oder du musst damit leben.

PaulSmart  13.08.2023, 23:30

'einseitig offene Beziehung' - du hast das sehr treffend umschrieben.