Bin ich verflucht? Was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo Zane,

ich kann mir gut vorstellen, dass sich das gerade wie ein Fluch anfühlt. Du warst lange mit dem Mädchen zusammen und vermutlich bist du immer noch wie vor den Kopf gestoßen von ihrem Verhalten. Dass dich das wütend und verzweifelt macht, ist ganz normal. Du möchtest am liebsten alles hinschmeißende und deine Ruhe vor den blöden Mädchen haben, richtig? Und es ist okay, so zu empfinden. Sei wütend oder traurig oder empört oder frustriert.

Es ist auch in Ordnung zu sagen, dass du zuerst keine neue Beziehung möchtest. Behalte einfach im Hinterkopf, dass man sich in diesem Alter noch schnell verändert und sich die Vorstellungen dann auseinander entwickeln. Etwas das eben noch gut war und funktioniert hat, kann dann kaputt gehen. Das wird aber besser, je älter man wird. Die Beziehungen werden stabiler und die Probleme lösbar.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Was soll ich denn dann sagen? Ich war demnach noch viel viel verfluchter als Du. Ich habe meinen erst Sex mit 26 und die erste Beziehung mit 28 gehabt. All die schönen Momente kannte ich in Deinem Alter garnicht. Und ? Ich hab das auch überlebt.

Du bist 18? Dann verhalte Dich auch so. Ein paar Tage/Wochen Trübsal bladen ist öl, auch jammern und mimimi ... und ändert das was Nö. Steht auf mach weiter, das leben ist viel zu kurz und schön für so sch**ss. Du wirst die richtig schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WatersZane
Fragesteller

Darum geht es nicht! Es geht darum dass alle meine Beziehungen mit Mädchen zum Scheitern verdammt sind!

GanzEgal0815  23.05.2024, 09:09
@WatersZane

Bullshit! Ich kenne wirklich niemanden der noch mit seiner Jugendliebe zusammen ist.

Koernchen79  23.05.2024, 09:59
@WatersZane

Oh je, du hattest drei Beziehungen in sechs Jahren und alle sind gescheitert. Es liegt in der Natur der Sache, dass man erstmal mehrere Partner hat bis man die richtige Person findet. Nur die wenigstens bleiben ein Leben lang mit ihrer ersten Liebe zusammen.

Es ist normal, dass die ersten Beziehungen scheitern.. Du bist deswegen nicht verflucht oder ähnliches.

WatersZane
Fragesteller

Es waren schon 3! Die Frage ist jetzt, kann man diesen Fluch brechen oder soll ich aufgeben und ab jetzt nur noch Männer daten?

annadie123  23.05.2024, 00:21
@WatersZane

Bei einer guten Freundin von mir sind schon mehr als 3 Beziehungen gescheitert. So läuft das Leben!
Und wie kommst du darauf, dass es ein Fluch ist?? Dann wäre ja jeder zweite erwachsene Mensch verflucht!
Und wenn du nur noch Männer Daten willst, dann mach das doch. Aber das ist doch nicht die Lösung für dein Fluch-Problem.

WatersZane
Fragesteller
@annadie123

Doch, weil meine Beziehungen mit Mädchen alle zum Scheitern verdammt sind.

Sindy00  24.05.2024, 14:36
@WatersZane

Leider kannst du das nach 3 Beziehungen überhaupt nicht beurteilen. Es waren ja bisher nur 3 die du hattest.

Sindy00  24.05.2024, 14:52
@WatersZane

Doch ist es und nur eine davon war ernsthaft. Beziehungen mit 12 und 13 oder 14 sind nicht der Rede wert und völlig normal, dass sie scheitern.

Eigentlich zeigt deine Statistik nur, dass du völlig normal bist. Also das durchgemacht hast was so ziemlich alle in deinem Alter durchgemacht haben.

Was genau macht dich da so besonders? Nichts.

WatersZane
Fragesteller
@Sindy00

Das war aber bei niemandem von meinen Freunden so.

Sindy00  24.05.2024, 14:55
@WatersZane

Ist klar... Keiner deiner Freunde hatte auch nur eine Beziehung. Und alle die eine hatten sind noch mit der zusammen. Ist klar... du mich auch. Langsam glaub ich du willst nur alle verarschen.

WatersZane
Fragesteller
@Sindy00

Nein. Bei vielen war das tatsächlich so aber es gibt auch welche die in mehr Beziehungen waren, sogar welche die noch öfter verlassen wurden, aber die sind alle hetero! Ich bin bi und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Mädchen und sind alle gescheitert, deshalb denke ich dass ich eigentlich schwul müsste und weil aber bi es jetzt so mit diesem Fluch gemacht wurde, damit ich trotzdem nur Männer daten kann.

Ich finde auch dass wie ich von meiner jetzigen Freundin verlassen wurde echt absurd ist und das darauf hindeutet, dass ich verflucht bin. Meine Freunde wurden alle normal verlassen.

Und nein ich will niemanden verarschen

Sindy00  24.05.2024, 15:04
@WatersZane

*lol* - schade, dass du deinen eigenen Text nicht aus neutralen Augen sehen kannst. Dann würde dir der Unsinn drin sicher auffallen. "normal verlassen" *rofl* ich kann nicht mehr.... alles Gute Junge, alles Gute... und viel Spaß mit deinem nicht vorhandenen eingebildeten Fluch... Imaginäre Freunde gönnt man sich zu wenig.

Das ist kein Fluch!

Ich sehe gut aus, bin groß und hab nen schönen Körper.

Ich hatte noch nie eine Freundin. Bei mir könnte man es eher Fluch nennen, als bei dir.
Hätte gerne eine feste Beziehung gehabt, nur wird das heutzutage schwer.

WatersZane
Fragesteller

Vielleicht bist du auch verflucht.

Ach was..... dahinter steckt doch kein Fluch.

Mit 12 bis (beispielsweise) 16 halten Beziehungen grundsätzlich nicht "ewig". Da sind ein paar Monate bzw. 1 Jahr schon ne ganze Menge Zeit.

Und die letzte Beziehung? Die ging zuende weil ihr unterschiedliche kurzfristige Lebensziele habt (sie will jetzt Mutter werden, du willst noch nicht die Verantwortung für ein Kind tragen müssen). Und DAS ist da wirklich ein guter Grund um getrennte Wege zu gehen - so musst du keine Angst haben das sie dir ein Kind unterjubelt als "Hoppla, da hat die Verhütung versagt", du musst keinen Kindesunterhalt zahlen. Und sie kann sich/ konnte sich jemanden suchen mit dem sie ihr aktuelles Ziel erreichen kann.

Nochmal: Mit nem Fluch hat das nix zu tun. Es sind einfach Entscheidungen aufgrund von Gefühlen/ verlorenen Gefühlen. Es sind Entscheidungen die rational getroffen werden oder "weil es sich so besser anfühlt aktuell".

WatersZane
Fragesteller

Sie will keine Mutter werden! Sie möchte schwanger werden um große Brüsre zu bekommen und dann das Kind zur Adoption geben.