Bin ich unnormal bei der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, warum? 88%
Ja,schon 12%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, warum?

In Liebesbeziehungen haben Gedanken an "Normalität" schon unglaublich viel Unglück gebracht.

Seid glücklich in eurer Gegenwart!

Nein, warum?

Da ist nichts unnormales dran, bei manchen passiert es eben früher, bei manchen später. Außerdem können auch die Gründe ganz verschieden sein. Bei manchen Leuten ist es zum Beispiel so, dass sie sich erst dann in eine Person verlieben, nachdem sie diese eine lange Zeit kannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
Nein, warum?

Wer ist "man"?

Das Leben verläuft bei jedem anders - dafür gibt es keine Normen!

Außerdem ist Sex nicht gleich Liebe...

Nein, warum?

Darüber brauchst du dir kein Kopf zerbrechen. Das ist nichts schlimmes. Sorgen würd ich mir erst machen wenn man da wirklich schon deutlich älter wäre und nie was gelaufen ist

Nein, warum?

Liebe ist keine Frage des Alters , wenn es passt dann passte es eben