Bin ich uninteressant,weil ich zu still bin?

4 Antworten

Hey erstmal :) Das war bei mir früher so ähnlich also versteh ich, was du meinst. Versuch dich nicht absichtlich ''klein'' in die Ecke zu stellen also geh und steh auch aufrecht, was du vll auch schon machst, nur so wirkst du schonmal selbstbewusster und das kommt meistens gut an. Ein Lächeln auf dem Gesicht schadet auch nie und du kannst auch mal einfach welche anlächeln, wenn du z.B. an jemandem vorbei gehst. Sprich evtl einfach mal von dir aus mit deinen Freunden und versuch mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Trotzdem darfst du nicht zu aufdringlich. Du willst ja nicht zu der ''Nervenden'' werden. :)

Aber bitte bleib trotzdem so wie du bist und verändere dich nicht großartig. Sei du selbst und ändere nur dann was, wenn du es auch willst und du dich dann wohler fühlst. Du bist wunderschön! Auf deine ganz eigene Art ;)

Mit der Zeit hab ich auch neue Freunde gefunden und sogar meine beste Freundin. Das ergibt sich alles und ich denke 'es kommt wie es eben kommen muss' . Viel Glück, viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :)

LG Tada99

Ich bin 14 und denke genau wie du !♡ Allerdings akzeptieren meine Freunde das und wir machen oft auch was zu zweit oder so, ich höre den anderen auch gerne einfach mal zu, bin in Gedanken und denke einfach gerne, so nur für mich, mal nach und so.... du brauchst einfach die richtigen Freunde :)

Du musst nicht so sein wie die :) Ich war das auch nicht - doch ich wollte mich trotzdem ändern. Jetzt habe ich ein Mittelding gefunden, womit ich zufrieden bin. Ich bin übrigens auch 14. Falls du dich ändern möchtest, kannst du mich noch um Tipps fragen, ich wollte nur mal klar machen, dass du dich nicht anpassen musst ☺ Lg 😘

Man wird da schnell in diese Schublade gesteckt, ja. Wer ständig Action braucht, für den sind stillere Menschen langweilig.

Ändern solltest du dich aber nicht.