Bin ich unfähig um zu arbeiten?

1 Antwort

Ich kenne das von mir, wenn ich kein Interesse habe, dann geht es mir genauso.

Aber seitdem ich eine Tätigkeit gefunden habe in der ich aufgehe bin ich jeden Tag sehr gerne arbeiten gegangen und das sehr viele Jahre lang.

Du solltest Interesse bilden, sonst wird das nie was.

Das hat mit Unfähigkeit nichts zu tun, sondern mit Wollen, und mir scheint Du willst nicht.

Echt schade!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.06.2021, 21:36

Habe halt schon sehr viele Jobs ausprobiert aber keiner davon hat mir so richtig gefallen.. Und da hab ich schon gemerkt dass ich ein bisschen länger brauche wie andere um was zu verstehen.. Und habe kein logisches Denken zbs habe ich letztens von einem Regal Packete runter genommen alles einzelnd anstatt mit dem Stapler die ganze Palette runter zunehmen ..

Ich hasse dieses Gefühl wenn ich Abend müde Zuhause bin und weiß ich muss morgens wieder 8 Stunden oder länger arbeiten und dann muss ich noch essen organisieren Duschen dies dass und der Tag fliegt vorbei..

Aber trotzdem noch danke für deine Antwort..

albatroz1102  13.06.2021, 09:09
@verreisterNutzer

In meiner Karrierezeit wurde ich in eine andere Stadt versetzt, die 85km weg war. Ich hatte einen Arbeitsweg über 90 Minuten einfach. Ich bin um 6.30 Uhr zur Arbeit gefahren um um 8 Uhr dort zu sein und bin abends wieder gegen 18.00 Uhr wieder gegangen um gegen 19.30 Uhr wieder zu Hause zu sein. Das <habe ich über 8 Jahre lange gemacht. Du kannst Dir denken, daß ich null Freizeit hatte und auch am Wochenende davon müde war. Trotzdem habe ich das gerne gemacht, weil mir mein Job Spaß gemacht hat und ich sehr gut verdient habe.

Leider kann ich Dein klagen nicht nach vollziehen, denn mir kommt es vor als wenn Du erst Schüler bist und 8 Stunden Arbeit nicht gewohnt bist. Aber daran mußt Du Dich nunmal gewöhnen oder in Zukunft nur Teilzeit also 50% zu arbeiten und mit dem geringen Gehalt zurecht kommen.

verreisterNutzer  13.06.2021, 16:37
@albatroz1102

Okay danke ich werde es dann wohl versuchen müssen damit klar zu kommen und natürlich auch etwas zu finden dass mehr zu mir passt ..