Bin ich überhaupt was wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlerweile leider sehr viele Frauen die auf sowas stehen . Ist es aber wirklich so toll , wenn dieser Typ dir ständig fremd geht , weil du zunimmst oder er einfach eine hübschere gefunden hat .

Du bist gut so wie du bist . Ich würde mir an deiner Stelle auf keinen Fall irgendeine ins Bett nehmen , die aussieht wie eine vom Strich . Es gibt viele normale nette Frauen . Nimm am besten keine die sich immer betrinkt oder immer bekifft ist . Es reicht ein normales Einkommen und ein normales nettes Auftreten .

Wir sind alle nichts wert, egal wie erfolgreich wir im leben sind, wir enden alle im grab.

Man muss weder 1,90, muskulös und viel Geld haben. Wer hat dir den diesem Quatsch erzählt. Natürlich bist du was Wert. Du musst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. (glaube mir, ich weiß wovon ich rede).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl wir uns völlig fremd sind, kann ich dir versichern, du bist mir als Mitmensch von hohem Wert. Dein hoher Wert ergibt sich für mich schon allein aus meiner Annahme, dass du ein empfindsames, nachdenkliches und nach dem Sinn seiner Existenz suchendes Mitgeschöpf unter dem Dach unserer gemeinsamen Welt bist.

Daran, dass du möglicherweise selber deinen hohen Wert und dein gutes Recht anzweifelst, mindestens genauso gut wie alle deine Mitmenschen zu sein, kann ich jedoch durch eine Antwort auf deine Frage vermutlich nichts ändern.

Der Schriftsteller Charles Bukowski hat einmal gesagt: "Das Leben ist so gut zu einem, wie man es lässt."

Darüber solltest du vielleicht einmal nachdenken und dich prüfen, ob du selbst möglicherweise viel zu hart mit dir umspringst und deine zahlreichen guten Qualitäten unterschätzt.

Quatsch, mein Kolkege ist 1,70, normal gebaut und schleppt andauernd Frauen ab.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung