bin ich übergewichtig oder pummelig oder sowas in dieser Art?

2 Antworten

Dein BMI ist mit 18,9 im Normalbereich und wenn tendiert er eher zu Untergewicht als zu Übergewicht. Natürlich weiß ich nicht wie du aussiehst weil es auch immer von muskel und fettmasse abhängt und so aber laut BMI ist alles super. Bist gut so wie du bist auch wenn du jetzt ein bisschen dicker wärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total normal. Ich bin im gleichen Bereich. Mach dir nicht zuviel Gedanken über deine Ernährung solange du deine Täglichen Mahlzeiten isst, ist alles gut.