Bin ich Trans?
Hallo erstmal
M/gay/17
Ich war als kind schon immer sehr weiblich und ich hatte als Kind auch schon immer den Wunsch ein Mädchen zu sein mein Vater hat es mir dann immer ausgeredet dann hab ich es nicht mehr angesprochen und ich war trotzdem zufrieden als Junge. Seid dem sind 5-6 Jahre vergangen und ich war immer zufrieden als Junge die ganze zeit habe ich mich versteckt seit dem mein Vater ausgezogen ist kommt wieder meine Weiblichere Seite zum Vorschein und seit paar Tagen wünsche ich mir wieder ein Mädchen zu sein und ich finde es jetzt auch nicht schlimm ein Junge zu sein so aber ich wäre schon lieber ein Mädchen.
2 Antworten
Du kannst dich als nonbinary oder genderqueer identifizieren , ist nur Vorschlag musst du wissen. Probier dich doch Mahl mit Pronomen und mit Geschlechtern aus und wenn du da dich in was wiederfindest benutze die Pronomen und das Label einfach :3 . oh und deine Vergangenheit tuht mir leid , das sind diese blöden hypermaskulinen Väter die sich extrem einen auf „männlich“ machen 🙄 (hab auch einen ). Ich habe meinen Vater auch überwinden müssen das Ich nagellak tragen darf. und eine letzte Sache dein Vater kann dir mit fast 18 kaum was sagen was du zu machen hast (na ja außer das du dich benimmst thust du ja hoffentlich) its your Body Your Choice and not your dads choice ! Have a Great day :3
Das musst du selber wissen. Wenn du ausgeprägt trans wärst, wärst du sicherlich nicht okay mit dem Junge sein, sondern da würde Leidensdruck da sein.
Achte einfach drauf, wie es sich entwickelt.. Vielleicht bist du auch ein Transvestit, der sich gern so anzieht hin und wieder, oder was anderes.