Bin ich so der Arsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nartürlich sieht er dich jetzt als Arsch der Gruppe an. Aber wenn ihr nicht befreundet seid, ist was du getan hast völlig nachvollziehbar. Du kannst ihm ruhig erklären warum du das getan hast, vielleicht hat er seinen Lektion dann ja gelernt. Es wäre unfair, wenn er euch für die gute Note arbeiten lässt, um dich dann am Ende dafür anzumeckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Ja, finde ich ok. Ist er/sie doch selber schulde. Kannst es ihm/ihr ja mal erkläre, wieso ihr sie/ihn nicht dazugeschrieben habt…

Richtig so . Sonst würde nichts tun ja auch noch belohnt.