Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + schleimhaut dick + Schwangersschaftstest negativ?

4 Antworten

Bei so vielen negativen Tests würde ich eher auf nicht schwanger tippen....

Eine andere Möglichkeit wäre ein extrem verspäteter Eisprung oder eine unglücklicher Verlauf einer Schwangerschaft.

So oder so, du wirst Geduld haben müssen.

Alles Gute!

Du weißt aber schon, dass man auch schwanger werden kann, wenn der Partner nicht in einem kommt? Wenn ein Mann erregt ist, kann schon vorher Samenflüssigkeit austreten. Auch Verhütung über Temperatur messen oder Tage zählen ist äußerst unzuverlässig.

Eine dickere Schleimhaut kann auf eine Schwangerschaft oder baldige Periode hindeuten.

Wenn du öfter ungeschützten Sex hattest, egal ob in dir gekommen oder nicht, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Wer das nicht will muss verhüten, vorher rausziehen ist extrem unsicher da im Lusttropfen schon Spermien sein können.

Kann sein. Kann nicht sein. Was erwartest du dir denn hier von uns? Wildes Vermuten. Du wirst Geduld haben müssen, bis der Bluttest Gewissheit verschafft.

Nutz doch die Zeit und informiere dich über sichere Verhütungsmethoden.