Bin ich schwanger? 2 wochen überfällig + schleimhaut dick + Schwangersschaftstest negativ?

6 Antworten

Eine dickere Schleimhaut kann auf eine Schwangerschaft oder baldige Periode hindeuten.

Wenn du öfter ungeschützten Sex hattest, egal ob in dir gekommen oder nicht, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Wer das nicht will muss verhüten, vorher rausziehen ist extrem unsicher da im Lusttropfen schon Spermien sein können.

Bei so vielen negativen Tests würde ich eher auf nicht schwanger tippen....

Eine andere Möglichkeit wäre ein extrem verspäteter Eisprung oder eine unglücklicher Verlauf einer Schwangerschaft.

So oder so, du wirst Geduld haben müssen.

Alles Gute!

Kann sein. Kann nicht sein. Was erwartest du dir denn hier von uns? Wildes Vermuten. Du wirst Geduld haben müssen, bis der Bluttest Gewissheit verschafft.

Nutz doch die Zeit und informiere dich über sichere Verhütungsmethoden.

Bluttest und Urintests gemacht negativ, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin seid 12 Tagen überfällig , hab 2 Schwangerschaftsteste gemacht beide negativ, nach dem ersten Schwangerschaftstest war ich bei meiner Frauenärztin die meinte das meine Schleimhaut sich ziemlich gut aufgebaut hat, und ich noch warten soll. diese Warterei macht mich aber verrückt also hab ich gestern noch einen Test gemacht der war wieder negativ. Anschließend bin ich zu einem anderen Frauenarzt gegangen der hat mir Blut abgenommen heute kamen die Laborwerte an wieder negativ. Ich hab ab und zu so ein Ziehen im Unterleib , Übelkeit am Anfang dachte ich mir ich bilde mir das ein aber so ist das nicht. Kennt jemand sowas oder so etwas ähnliches ? Ich freue mich über Antworten ! Achso natürlich würde auch Urin bei der Frauenärztin genommen am Montag und ein Ultraschall, da war nix schlimmes zu sehen keine Zyste keine Blasenentzündung nichts !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?