Bin ich schuld :(?

2 Antworten

Hast du nur 2 Freunde? sag ihr halt das du keine Anrufe magst. Sie soll das akzeptieren. Aber ich verstehe das er sauer ist wenn du nichts mit ihm redest wird er mad sein evtl. wollte er sich entschuldigen und du bist stumm. mach klar was du magst.

Thailer
Fragesteller

Danke :D Ich sehe eig nur ich als freund die anderen sind für mich eher fremde.. Entschuldigen wollte er sich eig nicht aber irgendwann als er nicht mehr so sauer war hat er sich dafür entschuldigt :D und wirklich vielen dank für die Hilfe:D

Was ein Kindergarten.

Schuld woran? Das er sauer ist? Ja den er ist ja sauer weil du nicht gesprochen hast.

Mädel mach klar was du willst und steh auch dazu.

Du wolltest mit ihm allein was machen und magst keine Gruppenanrufe.

Trotzdem läßt du es mit dir machen das er ohne Rücksprache jemand dazu holt, und stimmst auch einem Gruppenanruf zu.

Wie soll er dich da ernst nehmen? Du musst schon dazu stehen was du sagst.

Thailer
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich werde mehr darauf achten :D