Bin ich schlafgewandelt kann aber mich nicht erinnern?

2 Antworten

Also keine Ahnung ob du jetzt wirklich schlafgewandelt bist, aber nach dem man schlafgewandelt ist, erinnert man sich nicht mehr daran. Leider weiß ich nicht wieso, aber bei mir ist das auch immer so. Ich kann mich nie erinnern, und andere Schlafwandler auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Fall habe ich es geschafft einen kompletten Schoko-Osterhasen am Klo! zu verputzen und habe mich am nächsten Tag nicht daran erinnert 😆 -> Ich habe ihn überall gesucht, im Kühlschrank, in der Küche überall und dann hat mir mein Freund gesagt „Du hast den letzte Nacht verputzt“ -> und in dem Moment wusste ich -> ich habe scheinbar einen Hang zum Schlafwandeln 😂

PS: Aber man muss auch eines sagen -> mein Freund „untersagt“ mir jede Form von Schoko -> vielleicht hab ich auch deshalb „einen Hang zum Schlafwandeln“ entwickelt 😂😂😂