Bin ich psychisch am Ende?

3 Antworten

Am Ende würde ich nicht sagen, aber überfordert auf jeden Fall. Wenn ich die vorherigen Antworten lese sagen dir alle du solltest deine Probleme und deine Vergangenheit verdrängen was ein Weg ist um Zeit zu finden um eine Lösung für deine Probleme zu finden, aber noch lange keine Lösung ist. Schlussendlich kann ein Pflaster jede Wunde zu halten, bloss geht die Wunde je nach stärke der Blutung früher oder später wieder auf. Deswegen würd ich dir empfehlen aufzuhören eine Lösung für deine Persönlichen Probleme auf einer öffentlichen und allgemeinen Plattform zu suchen. Ich nehme mal an du weisst was deine Probleme sind, deswegen ist es am besten jemanden zu suchen dem du deine Probleme anvertrauen kannst. Klingt zwar wie eine 0815 Antwort, ist aber die einzige Methode. Wenn du niemandem traust dann kannst du auch online Menschen suchen welche dieselben Probleme wie du haben und dich mit diesen austauschen. So behältst du eine gewisse Anonymität bei ohne dafür die persönlichen Hintergründe deiner Probleme zu verlieren. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft :)

BestNothing
Fragesteller

Danke :)

Man kann sich mal am Riemen reissen und Vergangenheit, Verganheit sein lassen. Wenn selbst dazu nicht in der Lage, dann evtl. mit Hilfes psychologischer Hilfe. Oder du packst dich selbst an deunen Haarschopf und ziehst duch aus deiner "Krise" raus, indem du Verstand benutzt.

Manchmal hilft es sich einfach nicht mit Problemen zu befassen, ja man hat sie aber man muss sie ned immer fokussieren, man kann auch einfach mal alles ignorieren und sagen scheiß drauf, mach ich öfter mal, das denken klar zu kriegen is schwer aber mit viel Übung kann mans hinbekommen.

BestNothing
Fragesteller

Hilft nur kurz , kenne ich selber ja auch . Aber ist halt leider keine Lösung

ewigsuzu  21.05.2024, 11:43
@BestNothing

Langfristige Lösung ist nur die Verarbeitung umdenken lernen das dauert.