Bin ich Opfer schwarzer Magie?
seit Tagen fühle ich mich total erschöpft (ohne wirklichen Grund) und mir ist auch schon lange ziemlich übel, ich kann nicht richtig essen, ich habe unerklärliche Paranoia, fühle mich immer traurig und als ob das Pech mich nur so verfolgen würde. Meine Haut wurde in den letzten Tagen schlechter und mein Kopf ist nebelig, Meine Brust schmerzt seitdem ab und an ziemlich und ich kann mich gar nicht konzentrieren.
Bitte antwortet wenn ihr Ahnung habt wie man sowas auflösen kann. Ich weiß nicht weiter und habe angst. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch.
3 Antworten
Wenn es sich um Magier handeln würde, müssten spiritistische Gegenstände in deiner Wohnung sein. - Da eher anzunehmen ist, dass die Umstände, die durch die Pandemie sich verändert haben, dies wahrscheinlich die Ursache ist. Zu ergründen wäre: Seit wann? Immer Wieder, immer häufiger, immer intensiver? - Alles Gute! - Auch das Gebet kann eine Hilfe sein. - Psalm 55:22
Nein.
Es gibt keine Magie außerhalb von Märchengeschichten und Filmen.
Aber es gibt sicher Ärzte die dir helfen können!
Nee, wirklich nicht. Ich hab mich in jugendlicher Neugier fast 10 Jahre mit sowas beschäftigt. Dämonen, Geister, Schwarze Magie, Kerzenmagie, Runenmagie, Gumibärchenmagie, Tarot, Zahlenmystik, Hexerei, Götter, Engel, ... das ist NICHTS dran. Und es haben mir so einige Leute versucht zu beweisen. Leute die sowas sagen erliegen entweder enormen Selbsttäuschungen, verdienen damit Geld oder beides.
Es gibt keine Magie, weder schwarze noch ockerfarbene.
Warts mal ab bis du erst in dunkleren Kreisen kommst dann gehen dir Augen auf was es alles so verborgen gibt