Bin ich normal,irgendwas stimmt nicht?

2 Antworten

Du solltest dir aber schleunigst professionelle Hilfe besorgen. So etwas habe ich schon zwei mal in Freundeskreis erlebt.Da sind dann die Freunde und in einem Fall dann noch die Frau dazu, richtig aus den Latschen gekippt. Der erste war der schlimmste, da qurde ein Schlaganfall vermutet, aber seine Bewustlosigkeit war einfach ein körperlicher Zusammenbruch. Der konnte nicht mehr die vielen Stressfaktoren verarbeiten, bdingt durch die Zweifel und Sorgen konnte der Freund nicht mehr schlafen und dann kam was kommen musste, er viel mitten im Raum um und war bewustlos. Heute geht es ihm etwas besser und er hat gelernt mit der ganzen Problematik umzugehen.Aber körperlich ist er ein Wfrack geblieben und bekommt jetzt sogar Rente. Er kann auch kaum noch Auto fahren. Alles was irgend wie mit Stress zu tun hat haut ihn wwieder um. Er zittert dann nur noch und kann sich nicht konzentrieren und irgend etwas zusammenhängend machen. Vor allem, sorge für regelmäßige Arbeits - und Freizeiten. Sonst überlebst du das ganze eventuell nicht.

Du steckst bereits in einer midlifecrisis und Du solltest Dir helfen lassen, dies besser zu überstehen.Lasse Dich überweisen zu einem/einer Psychologen(gin) und "kotze" Dich aus. Das mußt Du tun, um wieder zu Dir selbst zu finden, bevor diese Depression größer wird. Wenn Du also noch nicht zu einem "Seelenklempner" gehen willst, dann besorge Dir wenigstens (leihweise) das Buch von Dale Carnegie "Sorge Dich nicht, lebe! Das könnte Dir schon sehr helfen. Du fühlst Dich hinterher wie ein neuer Mensch und hast ein klareres Bild von Dir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung