Bin ich normal (Verhalten)?
Hi,
Ich Frage mich jetzt schon seit längerer Zeit,ob alles bei mir ok ist. Physisch geht's mir gut, es geht eher mehr um die psyche!
Seit einigen Wochen laufe ich, wen ich alleine bin auf allen Vieren durch meine Zimmer und kratze oder beiße mich leicht. Außerdem schnurre und miaue ich manchmal!Maid
Auch habe ich in letzter Zeit für kurze Sekunden ein Black Out, in dem ich meinen Blick wie eine jagende Katze hinundher schweifen lasse.
Hat jemand von euch eine Idee, warum ich mich teilweise wie eine Katze verhalte?
Das ganze fing an, als ich eine Freundin mit ihrer Maske gesehen habe.
LG Lumara
Danke für den Stern! ❤️🤗
Gerne
3 Antworten
Hi!
Ich meine du bist ein Therian!
Kurze Aufklärung was das ist:
Therians sind Menschen die sich nicht körperlich und weder psychisch noch physisch auf spirituellem oder psychologischen Level mit einem Tier identifizieren.
Wie du herausfindest ob du wirklich ein Therian bist:
Du spürst eine tiefe Verbundenheit zu einem Tier die du nicht beschreiben kannst.
Du sehnst dich danach, ein Tier zu sein.
Shifts:
Mental-Shifts: du verhältst dich wie ein Tier und gibst tierische Geräusche von dir, wie Knurren, fauchen, Schnurren, etc.
Phantom-Shifts: Du spürst Phantomglieder, so wie einen Tierschwanz oder Tierohren.
Dream-Shifts: Du träumst öfters von einem bestimmten Tier.
Den Shift, den du öfters hast, sprich mit Blackouts, fällt mir gerade leider nicht ein.
Therians haben Theriotypes, das sind die Tiere, mit denen sie sich identifizieren. Monotherians identifizieren sich mit einem Tier und Polytherians mit mehreren Tieren.
Wie du deinen Theriotype herausfindest:
Du fühlst dich zu einem bestimmten Tier verbunden.
Du fühlst dich zu dem Lebensraum eines Tieres verbunden.
Du gibst bestimmte Tiergeräusche von dir.
Bei den Phantom-Shifts spürst du bestimmte Tierglieder.
Noch mehr Infos zu Therians:
Theriansthropie ist keine psychische Krankheit und wenn doch, dann nicht so schlimm, dass sie uns verrückt macht. Manche Therians laufen auf allen Vieren. Das ist eine Sportart namens Quadrobics (abgekürzt Quads). Es machen sich auch manche Therians Tiermasken um sich mehr mit den Tieren verbunden zu fühlen. Allerdings haben Quads und Masken, Tails, etc. nichts mit Therianthropie zu tun.
Also meiner Meinung nach, bist du ein Katze Therian, aber nur du selbst weißt, ob du ein Therian bist. Man kann es sich aber nicht aussuchen!!!
Falls du noch mehr Fragen hast, dann wende dich per Chat an mich.
Herzliche Grüße
Darkmoon
Hört sich nicht normal an wenn ich ehrlich bin , habe ich auch noch nie gehört
Wahrscheinlich weil deine Freundin mit diesem Therian Quatsch angefangen hat und du dir das abgeschaut hast. Lass es einfach bleiben.
gerne, aber dann fragen, ob du normal ist, ist etwas paradox.
Du hast nach Meinungen gefragt und meine bekommen. Du bist ein Mensch, also verhalte dich bitte auch so, sonst wirst du in eine Klinik müssen.
Hi, ich finde es okay das du nichts davon hälst, aber lass andere doch ihr Ding machen!