Bin ich noch die Bestie von meiner Bestie?

1 Antwort

Ich nehme mal an, du bist noch ein Kind. Normalerweise spricht man mit einer Person darüber, wenn dich etwas stört oder verletzt. Das kannst du auch gern mal ausprobieren.

Allerdings sind die meisten Kinder im jungen Alter noch nicht reif genug, diese Situation richtig zu bewältigen.

Wenn deine Bestie nicht mehr mit dir spielen möchte, selbst nachdem du mit ihr darüber geredet hast, empfehle ich dir einfach jemand anderen zum spielen zu finden. Es gibt mehr als nur einen Menschen mit dem man Spaß haben kann.

Charlotte1708
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort.

ja ich bin noch ein Kind

ich werde es mal versuchen

danke