Bin ich nervig (crush)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er mag dich gern, hat aber kein Interesse an dir. Würde er auch was von dir wollen, dann würde er mehr auf deine Nachrichten reagieren und auch mal dich anschreiben anstatt du immer ihn.

Hey,

also ich hatte auch längere Zeit einen crush früher bei dem es genauso war wie bei dir.
Ich will dir jetzt deine Hoffnungen nicht nehmen aber lasst euch einfach irgendwie noch Zeit entweder fühlt er oder nicht. Wann du ihm das sagst entscheidest du selbst aber ich würde vielleicht noch ein bisschen warten damit und einfach Vielleicht so ohne etwas zu sagen etwas herausfinden denke das du den Kontakt nicht komplett zerstören möchtest wenn er nicht so fühlt wie du aber wenn du dir sicher bist es ihm sagen zu wollen, just do it und viel Glück.

liebe grüße :)

"...ich direkt geburtstag habe er mich weniger als kleines Kind ansieht"

Blöde Frage, aber wie alt seid ihr?
Macht mir nicht so sehr den Anschein, als wenn er größeres Interesse an dir hat. Er scheint Spaß mit dir zu haben, wenn ihr unterwegs seid. Mehr scheint da aber nicht dran zu sein. Wie sehen denn eure Unterhaltungen so aus? Daran kannst du ja evtl auch erkennen, ob er mehr von dir will.