Bin ich Mr evil?

6 Antworten

Deine sehr kindlichen und schelmischen Scherze haben nichts mit "evil" zu tun. Du bist einfach noch sehr unreif und infantil. Sobald du reifer und erwachsener wirst, wirst du selbst feststellen, wie diese Spielchen für einen angeblich erwachsenen Menschen im Berufsleben eher armselig sind.

Aber mache dir keine Sorgen: Auch DU wirst irgendwann etwas reifer und dann ist alles gut.

Nein.

Erst wenn du mehrere Kriegsverbrechen gegen Zivilisten verübt hast kannst du dich Mr. Evil schimpfen.

Naja, wenn das nicht ohnehin eine Trollfrage ist... Du könntest irgendwann erwischt werden und Dir eine Abmahnung einhandeln. Karma ist Blödsinn, das kann Dir egal sein. Um arbeitsrechtliche Konsequenzen würde ich mir an Deiner Stelle mehr sorgen machen. Oder wenn Du Dich dauernd asozial auf Arbeit verhältst und dem "falschen" Kollegen des Nachts in einer dunklen Gasse begegnest, dann dürfte Karma auch so ziemlich egal sein. Außer das Karma arrangiert dieses Treffen, dann ist es doch relevant. ;)

Nein, bist du nicht.

Du nimmst dich nur selbst zu wichtig und hast augenscheinlich ein soziales Problem.

Damit schadest du dir mittelfristig nur selbst. Aber gut: du machst es ja absichtlich.

Du solltest Dir eher Sorgen machen, daß man Dich irgendwann mal bei den Drucker-Manipulationen erwischt, und daß das für Dich ernsthafte Konsequenzen hat!

Fusselty
Fragesteller

Was soll da passieren mache ja nix kaputt

twinax  26.09.2022, 14:18
@Fusselty

Deine Druckermanipulationen stören die Arbeit der Anderen!