bin ich mit 19 zu alt?

4 Antworten

Wenn du mit 19 zu alt bist dann bin ich mit fast 37 ja schon tot.😂

Wirklich mach dir keinen Stress, du hast alle Zeit der Welt und bist wirklich noch jung.

Was soll ich denn nit 64 Jahren sagen? Nach Deiner Meinung müsste ich ja schon seit Jahren, Jahrzehnten tot sein.

Sei beruhigt: Auch ältere Semester genießen ihr Leben, nehmen am Leben teil. Nein, ich bin nicht pflegebedürftig. Meine Rente reicht sehr gut aus für den Unterhalt eines kleines Häuschens und eines Autos, Urlaubsreisen, Restaurant- und Kinobesuche, für einiges mehr.

Über viele meiner damaligem Sorgen und Ängste kann ich heute nur noch schmunzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 19 Jahren bist du "SteinAlt"

aber keine Angst, es wird auch wieder besser spätestens ab "Mitte 40" !

;-)

dir bleibt nicht viel Zeit bis zur Rente, dass Geld muss angehäuft werden, und am Ende reicht es eh nicht.
Freiheit verweht wie ein kalter Windzug durchs Zimmer, und das leben ist nicht mehr ganz so das Leben.
mit 20, ist man schon zu alt, bei dem was man mitbekommt.