Wie alt bin ich dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du 2026 im November erst 20 wirst, bist du vorher in diesem Jahr also noch 19.

Vielleicht hat dich das nur mit der Jahreszahl verwirrt ? Also dass du immer nur aufs Jahr gerechnet hast, also sogesehen hat man gesagt, du machst 2026 das Abi, und bist dann 20, aber zum Zeitpunkt des Abis bist du's eben nich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Ja,deswegen hat es mich verwirrt hast recht

19, fast 20

Bist schon fast eine Oma.

Ist das Abi nicht eher so im April - vielleicht vertue ich mich, je nach Bundesland

spongebobbel006
Fragesteller

Ja,aber das Schuljahr endet Ende Juli

Wenn du deine Mathekenntnisse nicht immens pusht,,bist du 21- aber trotzdem ohne Abi

Triff dich in der Mitte von - 19 fast 20..