Leben geht zu schnell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche möglichst jeden Tag etwas neues zu erleben. Das können auch Kleinigkeiten sein, wie einen ungewohnten Weg zur Schule zu gehen oder größere Dinge, wie dich an ein neues Hobby zu wagen. Das Gehirn speichert sich wiederholende Aktionen zusammengefasst ab.

Hallo😊

ich kann dich da nur allzu gut verstehen. Bin selbst 22 und bei mir wurde eine Entwicklungsverzögerung von gut 10 Jahren festgestellt. Fühle mich daher oft noch wie ein 12-Jähriger. Und mit Freunde finden ist das dann halt so ne Sache...

Alles Gute dir 🍀

Andreas

Angsthase1345
Fragesteller

Ich hab eben keine Entwicklungsverzögerung, auch sozial bin ich sehr gut intrigiert.

Trotzdem danke für deine Antwort

Luebesgschichte  08.07.2022, 21:24
@Angsthase1345

Gerne :) damit wollte ich dich keinesfalls kritisieren, sondern dir nur sagen, dass ich mich auch in den Jahren vergleichsweise wenig weitergebildet habe.