Bin ich (M/18) geistig zurückgeblieben?

4 Antworten

Du kannst das gar nicht überprüfen. Psychiater, Psychologen, Neurologen können das.

Wahrscheinlich hast du einfach nur sehr wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Es geht wahrscheinlich weniger um die Tatsache, dass du "zurückgeblieben bist" als eher darum, dass du dich nicht gesellschaftlich normal verhälst oder psychische Probleme hast. Das kann man mit einem EEG nicht messen. Dass du jedoch schonmal in der Psychiatrie warst zeigt, dass du psychisch labil bist oder warst. Dass du so wenig Freunde hast, zeigt dass du sozial ziemlich unbeholfen bist, aber nicht dass du zurückgeblieben bist.

Du solltest mal mit einem Psychologen und Psychiater reden.

Gruß chillersun

Würde ich nicht sagen!
In welchen Situationen sagen die Leute sowas zu dir?

muchachode
Fragesteller

meist schon nach 10 min schreiben ^^

Ich glaube das du einfach sehr unbeholfen bist. Manche Menschen können das eh nicht richtig beurteilen... Pädagogen und Psychologen schon eher.