Schlafen? Umbringen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was machst du wenn ich nicht da bin??????????? Und ich glaube das geht, nim dir ein Messer mit ins bett und träume das du dich ersticht, dann kann das schon möglich sein. Nichts is unmöglich, schließlich habe ich es geschafft... was auch immer ich geschafft hab.

Erdbeergesicht 16.07.2011, 14:05

Ich glaub das hab ich etwas von dir! ;D

0

hey 13....das Leben wird erst jetzt richtig geil,aber durch diese Phase (Pupertät)solltest du nicht mit Depressionen schreiten,geh in die Natur,mach Sport treff dich mit Freunden (keine Emos) und in einem halben Jahr lachst du über deine dunklen Gedanken, oder es ist so ernst, dann hol dir Profesionelle Hilfe, hast du Probleme im Elternhaus?

Erdbeergesicht 13.07.2011, 10:09

Jaa nur leider machen die freunde grad was anderes die eine fährt heute für 2 wochen in die türkei und die anderen machen bei einem projekt mit wo ich nicht mitmach

0

Du meinst ob man sich im Schlaf mit dem Kabel der Kopfhörer strangulieren kann? Ja, das ist möglich.

Logo! Du rauchst eine Zigarette im Bett, schläfst ein und ein glimmender Funken wird zum Zimmerbrand. Kommt nicht selten vor!

seltsam, rauchen willst du nicht wegen der Gesundheit aber leben willst du anscheinend auch nicht?? wie alt bist du denn???

Erdbeergesicht 13.07.2011, 09:54

Also erstens ich hasse den geruch von zigarretten und zweitens ich hasse mein leben manchmal und drittens 13

0

...wenn man mit solchen Gedanken spielt oder sie hat, dann sollte sich man prof. Hilfe holen.

man kann im schlaff sterben das is klar aber das man sich umbringt hab ich noch nie gehört. vlt wenn man so einen schlimman albtraum hat und nebenbei schlafwandelt aber sonnst net. ich hab mkich in meinen träumen schon oft umgebracht und lebe immernoch xD

Erdbeergesicht 13.07.2011, 09:51

Ja ich mach das in meinen Träumen fast immer, weil ich dann meistens so ein emo bin der sein Leben verflucht

0

stell dir vor du siehst im schlaf ein erdbbergesicht,da fällste um und bist tot

Erdbeergesicht 13.07.2011, 09:47

Toooollllll!!! Wie toll!

0

warum darf deine kelly bundy frage hier stehen bleiben, aber meine überaus intelligente antwort wird gelöscht?

du bist einfach ein kind, die kommen schon auf idiotische gedanken, desshalb dürft ihr auch nix und müsst machen, was erwachsene euch sagen

Erdbeergesicht 13.07.2011, 10:07

was für eine frage? und ich hab sie nicht gelöscht ich weiß nicht mal wie das geht. und ich bin zwar ein kind (und verwöhnt) aber das heißt nicht das ich nix darf odere kann klar???????????????

0
Goldfasan 13.07.2011, 10:11
@Erdbeergesicht

12 maler brauchen 8 stunden für 48qm zu streichen, wie lange streichen 4 maler an 36qm?

löse es bitte, ansonsten bleibe ich auf meinem standpunkt

0
Erdbeergesicht 13.07.2011, 10:21
@Goldfasan

na und dann bleibst du ebend auf deinem standtpunkt ich kannst eh nicht lösen

0
Goldfasan 13.07.2011, 10:25
@Erdbeergesicht

das ist sehr schwach von dir, einen allereinfachsten 3 satz mit 13 nicht lösen zu können...

12x8=96 48/96=1/2 qm pro maler und stunde

4x1/2=2 36:2=18 stunden....

0
Erdbeergesicht 13.07.2011, 20:18
@Goldfasan

toll ich bin kein genie ich bin ein durchschnittliches Mädchen das manche Sachen nicht weiß!!!

0

umbringen schon es gibt viele moglichkeiten wie das passieren konnte z.b durch kaugummikauen kann man ersticken oder durch einen kabel der sich um hals bindet ebendso

nimmst ne überdosis schlaftabletten + dann wars das.

Erdbeergesicht 13.07.2011, 09:53

Wieso sollte ich Schlaftabletten nehmen? Und meine Frage lautete wie ichmich im schlaf umbringen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?