Schlafen? Umbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machst du wenn ich nicht da bin??????????? Und ich glaube das geht, nim dir ein Messer mit ins bett und träume das du dich ersticht, dann kann das schon möglich sein. Nichts is unmöglich, schließlich habe ich es geschafft... was auch immer ich geschafft hab.

Erdbeergesicht
Fragesteller

Ich glaub das hab ich etwas von dir! ;D

hey 13....das Leben wird erst jetzt richtig geil,aber durch diese Phase (Pupertät)solltest du nicht mit Depressionen schreiten,geh in die Natur,mach Sport treff dich mit Freunden (keine Emos) und in einem halben Jahr lachst du über deine dunklen Gedanken, oder es ist so ernst, dann hol dir Profesionelle Hilfe, hast du Probleme im Elternhaus?

Erdbeergesicht
Fragesteller

Jaa nur leider machen die freunde grad was anderes die eine fährt heute für 2 wochen in die türkei und die anderen machen bei einem projekt mit wo ich nicht mitmach

seltsam, rauchen willst du nicht wegen der Gesundheit aber leben willst du anscheinend auch nicht?? wie alt bist du denn???

Erdbeergesicht
Fragesteller

Also erstens ich hasse den geruch von zigarretten und zweitens ich hasse mein leben manchmal und drittens 13

Logo! Du rauchst eine Zigarette im Bett, schläfst ein und ein glimmender Funken wird zum Zimmerbrand. Kommt nicht selten vor!

man kann im schlaff sterben das is klar aber das man sich umbringt hab ich noch nie gehört. vlt wenn man so einen schlimman albtraum hat und nebenbei schlafwandelt aber sonnst net. ich hab mkich in meinen träumen schon oft umgebracht und lebe immernoch xD

Erdbeergesicht
Fragesteller

Ja ich mach das in meinen Träumen fast immer, weil ich dann meistens so ein emo bin der sein Leben verflucht