bin ich mit 1,70 zu klein um football zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal Darren Sproles (NFL)

illusionnist
Fragesteller

Wow hab mir grad ein video von ihm auf yt angeschaut hat mir echt hoffnung gemacht

Wide Receiver wäre eine Position.

Na ja 1,70 ist etwas klein aber Julian Edelman (patriots) ist schließlich auch nur 8 cm größer und spielt weltklasse...

Hoffe ich konnte helfen! Lg Philipp

PS: ein like wäre nice :D

procoder42  13.01.2017, 21:24

Höchstens im Slot. 1,70 ist auch im Amateurbereich klein für nen WR

Running Back vllt auch noch. Bräuchtest auf deine Größe da schon mind. 75kg

illusionnist
Fragesteller

Also ich wieg momentan 70 also is möglich

Hemat99  13.01.2017, 20:30

Ok das würd auch passen. Ich würde dir raten, einfach mal ins Training beim Football Verein deiner Wahl zu gehen. Du wirst am Anfang normalerweise viele versch. Positionen ausprobieren und der Trainer kennt sich meistens am Besten aus, wo du am besten spielst.
Viel Glück
LG hemat99

Hey,

Ich bin 1.50, ein Mädchen und spiele in einer Jungsmannschaft.
Hatte selber nie Probleme mit meiner Größe