Welche Football Position als kleiner Mensch?

3 Antworten

Beim Angriffsspiel gibt es immer Spieler, die nach vorne rennen, um einen Pass des Quarterbacks zu fangen und den Ball dann möglichst nah an die Touchdownlinie zu bringen. Diese Spieler müssen eher schnell sein - da wäre eine so große Masse wie bei denen, die Angriffe abblocken usw., eher schädlich. Ich kenne jetzt leider die genauen Positionsnamen nicht.

marcussummer  22.02.2016, 17:26

Das sind Wide Receiver...

Silmarien  22.02.2016, 18:48
@marcussummer

Danke. Ein bisschen Football schauen reicht noch nicht, um die ganzen Namen draufzuhaben. ;-)

???? - Glaskugel ?

Such´ Dir einen Verein in der Nähe, ruf´ an und geh´ zum Probetrainung.

Dann findest Du mit Hilfe der Trainer heraus was Dir liegt und was für Dich geeignet ist und wo Du dem Verein am mesten helfen kannst.

Kommt auch auf weitere Faktoren an, u.a. auf deine Statur, Schnelligkeit usw. an.

So wären in der Offense Line u.a Runningback oder auch Quaterback möglich.

In der Defense z.B. als Linebacker oder auf der Position eines Safety.

marcussummer  22.02.2016, 17:27

Die Offense Line sind nur die Line-Spieler - also Center, Guards und Tackles. Runging Back und Quarter Back sind (wie die Namen schon sagen) Backfield-Spieler der Offense.