Welche Football Position passt zu mir:D?

2 Antworten

Das kann Dir, gerade weil Du noch ung bist, keiner beantworten. Es kommt auf deine körperlichen Fähigkeiten (Beweglichkeit, Athletik, Sprungkraft, Schnellkraft, Armlänge, Hand-Augen-Koordination) und ein bisschen (wenn Du älter wirst, wird das wichtiger) auch auf deine geistigen Fähigkeiten an.

Darüber hinaus kommt es auch darauf an auf welcher Position Du Deinem Team am meisten hilfst. Es macht ja z.B. keinen Sinn wenn da schon viele cornerbacks sind und kaum Spieler für die offense (running back oder wide receiver).

Hmm wie wäre es mit bank wärmer