Bin ich Lesbisch?

7 Antworten

Du bist jung, du wirst noch rausfinden, wer dir gefällt und man muss auch nicht alles benennen können 😉

Danke ich hoffe auf jeden Fall

1

Heyy, also erstmal du musst dich ja gar nicht outen oder labeln.

Du kannst auch mal auf dieser Website nach Antworten rund um das Thema gucken:

https://queer-lexikon.net/regenbogenchat/

Dass deine Familie dass nicht akzeptiert ist natürlich nicht so toll... :( allerdings gibt es viele leute die das tun und du kannst aj auch im internet nach Gruppen oder offenen schats gucken (musst aj auch nichts schreiben wenn du nicht willst)

Da du dir nicht sicher bist würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Du hast Zeit - keiner zwingt dich deine Sexualität von heute auf morgen zu wissen. Du kannst ja auch einfach sagen du hast vorerst kein label (so für dich halt oder auch offiziell wie du magst) aber Gefühle werden irgendwann kommen, erzwingen kannst du eh nichts đŸ€·

Ich würde sagen da hilft nur abwarten und Tee trinken ^^

Hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke ‚ fühle mich bisschen erleichtert

1

Boys Love ist nice

Hahahaha das war zwar nicht meine Antwort auf die Frage aber danke bre, lerne ich zu schätzen 😾👍

0

Klingt schon eher nach lesbisch und Angst davor. Aber kann mich irren.

Wenn du eher auf Frauen oder eher auf Männer stehst aber auch noch Gefühle für die andere Seite hast, bist du wahrscheinlich eher bi
 Aber wenn deine Eltern dich bei Sowas nicht unterstützen würden, dann weiß ich auch nicht was das für Eltern sind. Aber ich sag es mal so, ich glaube deine Eltern wären vielleicht ein wenig enttäuscht von dir, aber ich denke schon, dass sie dich in irgendeiner Hinsicht schon unterstützen werden
 :)

Ich kenne meine Eltern am besten. Das sind Ukrainer denen interessiert sowas nicht. Ich stehe halt nicht auf Männer aber zählt attraktiv finden schon stehen?

0

Was möchtest Du wissen?