Bin ich lesbisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du brauchst dir keine Sorgen machen ob du lesbisch bist. Es gibt immer wieder Momente im Leben ( und besonders in der Pubertät) in diesen man nicht so Recht weiß ob und was man liebt und will. Das ist ganz normal. Mal kann man mit den Jungs überhaupt nichts anfangen und hat nur Augen für die Mädels und ein anderes Mal ist es wieder umgekehrt. Das wird mit dem Alter "besser", da du deinen eigenen Körper besser kennst und auch mehr Erfahrung gesammelt hast. Irgendwann kommt die Person die zu dir passt wie der ar... Auf den Eimer. Dabei ist es in der heutigen Zeit ( in meinen Augen) völlig egal ob das jetzt Männchen, Weibchen oder ob sich der oder die auserwählt selbst nicht festlegt oder vielleicht nur noch auf dem Papier das eine oder andere ist. Es muss einfach zusammenpassen!

Ich selber bin männlich fast 23 und hatte schon Partner und Partnerinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugierig würde ich das nennen. Deswegen bist du nicht lesbisch.

Du kannst ja mal beides ausprobieren, dann siehst du was dir mehr gefällt :)

Vielleicht bist du erstmal nur neugierig.....

probiers aus