Bin ich lesbisch (14) ich fühle mich nicht zu Jungs "hingezogen"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir selbst keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit lesbisch.

Natürlich könnte man sagen du bist in der Pubertät und alles kann sich noch ändern aber das wirst du ja sehen.

Wenn andere dir aber sagen, dass du schon noch den Richtigen finden wirst, dann haben sie dir anscheinend nicht zugehört, denn das ist ein wirklich schlechter Rat.

Viel Glück noch ;)

Man ist in der Pubertät und es gibt da natürlich schon gewisse Anzeichen zu welchen Geschlecht man sich hingezogen fühlt, es gibt ja auch welche die beide Geschlechter mögen, es kann nur ein Phase sein oder du bist eben lesbisch, das siehst du dann wenn du mal was mit einen Mädchen hattest und mit einen Jungen :) Wenn du mehr auf Mädchen stehst, hilft auch nicht wenn der richtige vorbei kommen würden, denn es gibt dann keinen Richtigen für dich sondern die Richtige ;) Genieße es,ist was ganz normales.

Mach dir keinen Kopf du bist noch jung! Es ist auch nicht schlimm wenn du mit 14 noch in niemanden verliebt warst. Schau doch einfach wie es sich weiter entwickelt und wenn du dich eher zu Mädchen hingezogen fühlst, dann kann es gut sein, dass du lesbisch oder bi bist. :-)

Ja du bist eindeutig lesbisch ! <3 bin ich auch

Ach Quatsch. Sowas wird mir auch immer gesagt, aber hör nicht darauf. Du musst deinen eigenen weg gehen. Auch wenn er nicht leicht ist, wirst du irgendwann ans Ziel kommen. Lass dich nich von anderen belabern. Du machst das was du willst!