Bin ich Krank?

6 Antworten

Hi,

Nein, du bist nicht psychisch Krank. Sondern hast eine Vorliebe entwickelt... Daran ist nichts verkehrt, solange andere Menschen nicht gestört, verletzt oder belästigt werden, kannst du das ruhig ausleben.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist einfach nur eine Vorliebe. Manche mögen Hentai, manche nicht. Manche mögen Gay/Lesbian Porn, andere nicht.

Nee, würd ich nicht sagen, jede Person mag doch was anderes :)

Nein, bist du nicht. Du hast einfach eine besondere Vorliebe. Mach dir keine Gedanken.

Nein, du hast höchstens ein unrealistisches Frauenbild :D Das kann man aber jederzeit korrigieren.

HawkeyeDZoro  20.10.2022, 14:18

Wenn einem klar ist, dass es nur Fiktion ist hat er nicht mal das.

HawkeyeDZoro  20.10.2022, 14:21
@MisaAmane696969

Dann hast du vielleicht sogar ein Problem, aber solange du mit deinen Hentais niemanden verletzt oder deine Partnerin/deinen Partner zu etwas zwingst was sie/er nicht möchte dann ist doch alles cool.