Bin ich komplett verwirrt oder kann ich in die Zukunft schauen?
in letzter Zeit irgendwann kam der 2. „Alles steht Kopf Film raus“
ich könnte aber schwören das es diesen 2 Film schon vor 2 Jahren oder länger gab ich kann mich genau erinnern was dort vorkam…
ebenso hatte ich das Gefühl bei dem Film Everrest mit dem Yeti als ich die Werbung damals im Fernsehen sah war ich mir sicher das es um den zweiten Teil geht aber es war der erste ich war mir sicher die Werbung damals noch viel früher als der Film schon rauskam gesehen zu haben also sicher 1 Jahr.
Ich wollte die Frage eigentlich schon vorgestern stellen aber denke die meisten denken einfach das ich bekloppt bin.
es macht mich fertig diese Ausschilderungen von alles steht Kopf zu sehen. Fühle mich so komisch…
vllt hat das ja irgendjemand auch mal gehabt oder hat eine Erklärung…
2 Antworten
Joa sowas hatte ich auch mal, als der Song "Daylight" von ... diesen Popstars-Tanten (weiß nicht mehr wie die hießen) rauskam.
Ich hielt ihn für ein Cover und war überzeugt davon, den Song schon gekannt zu haben. Aber weißt du... das Gehirn ist sehr komplex und lässt sich sehr leicht in die Irre führen.
Es ist also weitaus wahrscheinlicher, dass du einem Irrtum unterliegst, alsdass du in die Zukunft schauen kannst, glaub mir^^
Ich meine für den Film wurde extrem viel mit Trailern und weiterem geworben, weswegen du vielleicht schon viele ausschnitte gesehen hast, die dich glauben lassen, dass du den Film bereits gesehen hast.