Ausgedachter Horrorfilm in Real Life?
Hi,
hier, stellt euch das mal vor:
Plötzlich befindest du dich in einem Horrorfilm und rennst vor einem maskierten Mörder davon. Dein einziger Begleiter ist die Person, der du zuletzt eine SMS/Whatsapp geschickt hast, und die einzige Waffe ist das, was deiner linken Hand gerade am nächsten ist. Wie sieht der Film aus und glaubst du, dass du überleben könntest?
So 😂:
- ) Meiner linken Hand ist meine Kuscheldecke am nächsten.
2.) Ich denke ich könnte nicht überleben auch mithilfe meiner Freundin nicht. ... sorry, wir sind beide lahme Enten.
Aber wir könnten ein paar Sekunden sparen, indem wir dem Mörder die Decke auf den Kopf zu hauen, damit er für ein paar Sekunden nicht mehr präsent sieht.
Wie ist es bei euch?
LG
GivenTaken
3 Antworten
Irgendwie eine lustige Vorstellung.
- Ich hatte zuletzt meiner Schwägerin geschrieben. Aber ich glaube nicht das wir gemeinsam Überleben könnten da sie relativ schnell in Panik gerät und der Killer uns durch sie schnell finden/erreichen könnte. So lieb sie auch ist aber ich denke das ich dadurch das sie nicht schnell ist und der Killer sie schnell finden würde, einen Vorsprung hätte, wenn er sie als erstes erwischt und so länger überleben könnte.
- Neben meiner linken Hand ist die Fernbedinung aber auch da habe ich meine zweifel das sie nützlich sein könnte. Könnte versuchen sie gegen seinen Kopf zu werfen aber danach wäre sie weg. XD
Oha 😭
- Ich glaube meine Freundin und ich würden das ne überleben, ähm 😂 wir sind zwar nicht langsam, aber wir hätten so krasse Panik, dass wir uns nicht vom Fleck rühren würden und zu viel Angst hätten, irgendwas zu machen 😭
- Einen kuscheltier Hasen kann man nicht sehr gut als Waffe einsetzen 💀 vielleicht versuchen, damit den killer ins Gesicht zu schlagen, mehr aber auch nicht 😭
Hahahahhah sehr coole kreative Frage.
1) Meiner linken Hand ist mein Kater am nächsten 😂😂😂😂 passt, ich glaube er ist in Wahrheit ein Tiger 😅😅👀
2) Woojin!!!!??????? NEEEE danke mein bester Kumpel???? Neeeeeee. Er würde ernsthaft zu dem Mörder sagen:,, Sorry wer bist du?? Komm morgen lieber nochmal vorbei "💀💀💀💀💀💀
Mit meinem Kater hätte ich eine Chance, aber mit meinem besten Kumpel ehr nicht, und dafür entschuldige ich mich nicht, weil ist die Wahrheit ist 🤝👍-_-
Das hast du jetzt nicht ernsthaft gesagt. Die waren so schnell in All of us are dead. 💀 --- huh? --- Oder ich bin zu langsam. ja natürlich wie immer. 😂💀💀👁👁
Viel Glück dir! 💀👍
Nee die fand ich lahm... Was denkst du, wie ich renne, wenn mein Opa mit einem stock hinter mir rennt... 😄😄😄
Und mit dem Stock möchte er dir sicherlich gerne die Ohren langziehen und dich picksen. 🤔 aiai
Ich denke du hättest eine Chance zu überleben. Meintest du auch bei der Zombieakpalypse von All of us are dead. ...😂 und mit einem Tiger an der Seite sowieso. 😆🔥