Warum sieht das CGi in neueren Filmen schlechter aus?

Digga was das für ne Autokorrektur olm

2 Antworten

also bei König der Löwen von 2019 fotorealistisch kann man das nicht sagen . da du dich ja wohl nur auf einen film und eine szene reduzierst in deiner veralgemeinerung.

xTrollFaZe
Fragesteller

Naja. Da vielen mir auch die alle gleich aussehenden Kakteen oder was das war negativ ins Auge aber naja. Da war die Natur von Avatar deutlich besser und athenischer als das aber Ansichtssache.

Ich glaube du meinst die Mirror Dimension Szene richtig? Da muss ich dir recht geben, dass hat mich auch sehr gestört! Filme von früher haben auch viel bessere CGI als jetzt.

xTrollFaZe
Fragesteller

Ne das meinte ich nichtmal. Selbst sowas simples wie wo Andrew MJ gefangen hat. Dieses Aufkommen am Boden sah so unglaublich Fake und kacke aus. Unglaublich. Diese Animation einfach. Oder generell diese Beleuchtung in TASM 2 war so sexy der suit hat geglitzert von den blauen Blitzen davon war nix mehr zu sehen die geben sich garkeine Mühe mehr.