Kostenlos avatar(2009) schauen?

5 Antworten

Also erstmal hey!

Du kannst avatar in der App anime TV schauen (aber keine Ahnung ob es den Film da gibt)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dev.anime_tv_app.flexydev

Oder auf der Website bilibili.tv

Sollte es dort auch auf deutsch geben (da gibt es fast jeden film/Serie whatever

https://www.bilibili.tv/en

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pieder108  27.05.2022, 21:21

Ist auch absolut legal und kostenlos! :)

data2309  27.05.2022, 21:22

ich glaube hier ist der Film, nicht die Animes gemeint!

data2309  28.05.2022, 13:16
@princesskenny

gibt es da nicht auch Avatar - Herr der Elemente... das ist m.a. nach ein Anime.

princesskenny  28.05.2022, 16:23
@data2309

Ja gibt es, ist aber kein Anime da er nicht in Japan und auch nicht von Japanern produziert wurde.

princesskenny  28.05.2022, 16:35
@data2309

Das einzige was gleich ist, ist das beides animiert/gezeichnet ist. Unterscheiden sich aber trotzdem.

Pieder108  29.05.2022, 11:28
@princesskenny

Trotzdem gibt es in der App das auch, weil es ja animiert ist. Egal ob es in Japan produziert wurde oder nicht

Auf Pluto TV gibt es alle Folgen alle Staffeln ist auch gratis und legal lad dir einfach nur die App runter