Bin ich komisch?
Ich bin 15 (ein Mädchen) und schaue mir gerne Schwule Serien an
wie zB. love, victor oder Love, Simon
was ist für dich eine schwule serie
Bei love, victor z.B. der ist schwul und die serie geht über seine Sexualität genau so wie bei Love Simon
7 Antworten
Nein, es gibt sogar ein Genre, das sich "Boys Love" nennt, und die Zielgruppe sind eher Frauen:
Boys Love (...) ist ein aus Japan stammendes Genre fiktionaler Medien, dessen Inhalt homoromantische (...) Beziehungen zwischen männlichen Charakteren sind. Es wird in der Regel von Frauen für Frauen geschaffen (...).
Ist normal, kommt vor.
Gibt eben einfach mädchen die schwule Storys oder z.b. auch yaoi anime mögen
Wie kommst du darauf das du deswegen Trans bist.
Das du solche Serien magst ist nicht ungewöhnliches, Frauen sind die Zielgruppe solcher Serien.
Die gefällt wohl eher der Gedanke Freundschaften zu Jungs zu haben denen es aber bei dieser Freundschaft nicht auch um sexuelles geht. Und da kannst du dir bei schwulen Jungs eben sehr sicher sein.
Nö. Ist normal. Viele Mädchen mögen Schwule. Und Schwulenserien. Ich persönlich verstehe mich auch prima mit queeren Menschen aller Art und wieso sollte ich dann keine queeren Serien gucken?
Das spricht eher für Deine Offenheit und Toleranz ☝🏼😉
Nein das würde ich nicht als komisch ansehen.
Ich finde deinen Serien Geschmack komisch. Liebe Schnulzen sind immer gleich. Du bist aber wahrscheinlich nicht merkwürdiger als jemand anderes
Es gibt Leute die gucken ernsthaft diese koreanischen Serien. Das sind komische Menschen
aber was bedeutet das für mich bin ich tranz ich behneme mich wie ein Mädchen ich liebe Make-up liebe styl