Bin ich Kinder und Baby feindlich?

4 Antworten

Es sind Hormone, die dafür sorgen, dass man diese kleinen Kack- und Brüllzwerge toll findet und nicht etwa der gesunde Menschenverstand. ;-)

Von daher: du bist mir voll und ganz sympathisch.

Und zu dem Argument, dass hier sicherlich gleich mindestens fünfmal stehen wird "du warst selbst mal ein Kind!":

Ich habe damals auch in Windeln gemacht. Dennoch muss ich das heute nicht mehr toll finden, wenn man das bei anderen Menschen mitansehen muss.

Jessy74  27.10.2011, 20:49

Oh...Bin hin und weg...DEIN Argument ist natürlich viel besser :D

Senfstrudel  27.10.2011, 21:08
@Jessy74

Genau das ist ja meine Intention: wenn man erkannt hat, dass mein Argument schwachsinnig ist, muss man sich eingestehen, dass auch dieses "du warst auch mal Kind!"-Argument schwachsinnig ist.

;-)

Vielleicht kommt es eher von den ELtern, dass sie dich auch nicht mochten entweder Mutter oder dein Vater, kann ja sein, dann wär des eher wie so n Erbe von einen deiner Eltern, oder du hast es von iwelche Krankenschwestern (lol?) gespeichert, als Baby, weil dich oft so Frauen oder die Krankenschwestern so Grimassen hatten oder solche Sprüche parat dass du es aufgenommen hast ausversehen, kannn möglich sein...,

denn es gibt auch heute noch so verrückte Eltern die so verrückt Clownsgespiele bei ihren eigenen Babys machen und sie speichern es vllt noch von ihren Eltern, auch wenn es in dem Alter vllt nicht bewusst ist dass sie ausgerechnet sowas speichern und selber bei ihren eigenen Babys dann machen/weitergeben, auch wenn das Baby nicht dazu in der Lage wär so einiges zu speichern, aber irgendwo speichert es sich trotzdem, wenn dann im Unterbewusstsein und es kann dann sie auch noch später mal dazu drengen es selbst zu machen, weil sie zu viel energie von ihren eltern geerntet haben... Ich denke es ist auch bei hyperaktiven Kindern so, wenn die Eltern zu viel mit dem Kind kommunizieren und zu viele Leute immer kontakt haben und Musik und sonst alles so oft dem Baby hingeben und das Baby auch so vieles speichern kann, vorallem Ohren dann naja ok hab Thema bissle zu weit weg geschrieben xD

Vllt hast du ja auch nur so eine Erinnernung auf iwelche Zeichentrickserien oder so Serien/Muster/Objekte die dich ekeln und du damit ausgerechnet n Baby verbindest.. oder kann vllt auch eifersucht sein, nur bin mir nich sicher....

Kinderfeinlich kann man sein, wenn welche Fremde Kinder einen immernur nerven und du davor nie richtige nette Kinder getroffen hast/kennengelernt hast.... oder du selbst mal n Kind gewunscht hast und es durch ieiner Weise verhindert wurde und du dann nur noch zusehen kannst wie andere Glücklich sind mit ihrer Familie und du nicht deine entstehen lassen durftest, so wird man auch Kinderfeindlich, vermute ich mal

Kommt drauf an, wenn du 0 Kinder magst und schon über 50 kennst und sie am liebsten zusammenprügeln würdest wenn sie mal vorbeilaufen oder aktiv sind, dannn bist du shcon Kinderfeindlich! Was ist mit den schüchterne nette Kindern?

Nein nicht nur du denkst so, ich zB finde Geburt aus dem TV so ekelhaft dass es mir schlecht wird, wenn sie frisch aus dem Bauch kommen omg... Glatzköpfige mag ich allgemein nicht (erinnert mich an Onkel Fesster von AddamsFamily oder wie er heißt), unde kleine-minizeug in pink oder sonstwelche Fabe mag ich ebenfalls gaaarnicht!! aber Charakter und Seele und unschuldige neugeborene mag ich schon sehr (:

P.s.Wer mag denn schon Babygeschrei xD

XNeyxx  27.10.2011, 22:30

Oder es kann auch sein, wenn du siehst dass andere des sooooo süüüß und gooldig finden, dann wird deine abneigung viel größer xD, denn wenn man sich des vorstellt so überverrückte, die ihren versabberten Gesichter in fremden Babys Bauch/Gesicht reinquetscht, dann wär des ja auch nix. Kein Wunder dass man da dann ne Abneigung hat, hätt ich dann auch mehr, wenn solche Ja.

solange du nicht unfair zu denen bist und die nicht angreifst ist doch alles okay.

versuch es mal damit : (es fällt am anfang schwer aber wirkt) : immer wenn du ein kind baby siehst wünsch ihm alles gute. so in die selber. also denk nicht dadran bah eckelhaft du kleiner wurm... sondern sag ich wünsch dir alles gute.mit der zeit funktioniert es.

geht wohl vielen leuten so. Aber unnatürlich ist es auf jeden Fall. Solange Du den Kindern nichts antust würde ich aber nicht sagen dass Du kinderfeinlich bist und ungesund denke ich ist es auch nur geringfügig - für deinen Blutdruck