Die Gültigkeit von Tickets beginnt mit dem Tag des Abflugs. Die Gültigkeit ist ganz unterschiedlich. In der Regel zumeist 3 Monate. Kann aber alles zwischen Dauer der gebuchten Reisezeit (umbuchen nciht möglich) bis zu mehrere Jahre sein. Das längste was ich bisher gehört hab, waren 3 Jahre, aber die sind dann EXTREM teuer!

...zur Antwort

Prinzipiell/rechtlich ist nur der Händler, also die Filiale in der Du gekauft hast verpflichtet die kaputte Ware anzunehmen, darüber hinaus könntest Du dich auch an den Hersteller der Festplatte wenden, die sind auch vom Gesetz her verpflcihtet die Gewährleistungsansprüche wahrzunehmen. Es kann allerdings sein dass auch andere Saturn Filialen die Festplatte annehmen. Das hat mit Recht und Gesetz dann aber nichts zu tun sondern mit internen Regeln oder Kulanz von Saturn.

...zur Antwort

wenn Du ordentlich viel Öl dran machst und nicht so viel Ei, dann ja. Bei zu wenig Öl und viel Ei, kann das Ei trocknen und das Haar noch viel brüchiger machen.

...zur Antwort
probleme mit meiner stute während sie rossig ist

Heey,Habe eine Stute etwa 12 Jahre(ich 14) habe sie seid 2 Jahren.Sie hat einen guten Ausbildungsstand gehen mit ihr springturnier bis L und Dressur bis E.Da gibt es meist keine Probleme.Sie ist eine sehr sensible , schreckhafte und tempramentvolle Stute.Damit komme ich klar,aber wenn sie rossig wird (das ist sie ziehmlich häufig habe noch nie eine Stute gesehen die so oft rossig ist ?)habe ich richtige Probleme mit ihr. Beim Schritt ist noch alles klar wenn ich leichttrabe auch, aber wenn ich dann anfange mit ihr zu arbeiten: einstellen, mitteltrab...fängt sie an richtig zickig zu werden.läuft nicht mehr grade,geht nicht an die Bande nimmt den Kopf hoch(da kann ich ziehen wie ich will und sie tut ihn nicht runter obwohl sie normalerweise sehr fein ist.und erschreckt sie dauend wegen nichts.Beim angaloppieren gehts dann richtig los entweder sie galoppiert gar nicht an oder sie buckelt los wie nochwas.wenn sie nicht angaloppiert rast sie total los und wenn sie angaloppiert buckelt sie (habe heute extra den springsattel drauf gemacht damit ich besseren halt habe)galoppiert sie dann endlich kann sie den galopp nich lange halten und schreckt dauend von der bande weg.ich weiß nicht warum?ich mache nichts anders als sonst auch.weiß nicht was ich falsch mache oder was ich besser machen kann.Wisst ihr vielleicht was? ist das bei euren stuten auch so das sie total verändert sind? noch dazu kommt das mein reitlehrer zurzeit urlaub macht und er nicht helfen kann. gruß katja

...zur Frage

bei Pferden ist das mit der menstruation wie bei Menschen. Frauen werden ja auch gerne mal zickig, wenn sie ihre Monatsblutung haben. Hinzukommt, dass deine Stute evtl auch schmerzen hat, eben auch wie bei menschen, die dann Bauchkrämpfe oder Rückenschmerzen bekommen. Daher sehe ich als einzige Behandlungsmöglichkeit eine medikamentöse behandlung. Dazu bitte Tierarzt oder evtl auch jemand Naturheilkundliches fragen. Evtl kann man es mit pflanzlichen Mitteln beheben, evtl mit chemsichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.