Bin ich jetzt „zu schnell“ verliebt?

3 Antworten

Kauf ne Flasche Wein und macht Euch einen schönen Abend, in die Zukunft kann man nicht schauen.. danach kann auch alles wieder vorbei sein..

ich denke, es kommt sehr drauf an, wo du in Urlaub bist und wer dich da angräbt! Du weisst ja hoffentlich, dass einige jungen Männer im Touristenbereich gerne deutsche Mädchen anbaggern in der Hoffnung, auf ein besseres Leben und in der Hoffnung, dass die Mädchen erst nach der Hochzeit merken, wen sie da wirklich geheiratet haben.

Davon schreibst du viel zu wenig.

Aber selbst wenn du nicht in einem Land Urlaub machst, wo diese Machart bekannt ist ---- junge Barkeeper versuchen gerne ihr sexuelles Glück bei den Damen ohne das sie weiteren Verpflichtungen ausgesetzt werden dann....

Alleine schon, dass er dich offentsichtlich sofort geküsst hat, zeigt, das er wenig interesse hat, dich erst mal in echt kennenzulernen. Solange du da mitmachst, und das schön findest, ist alles in Ordnung. Auch du darfst das.

Aber mit Verliebtheit hat es wohl eher einseitig was zu tun, wobei er dich sympathisch und hübsch findet. Er würde keine unsympathische in seinen Augen hässliche junge Mädchen küssen wollen. Aber mehr ist da nicht.

Maddyandthehair
Fragesteller

Also ich bin in Italien und der Typ kommt, wie ich aus Deutschland… Danke auf jeden Fall für den Rat, ich habe es mir tatsächlich schon gedacht :(

Ja, man kann sich so schnell verlieben, und man kann sich genauso schnell wieder ent-verlieben.

Es sind keine echten langfristigen Gefühle, nur eine vorübergehende Anziehung zu diesem Typen.

Aber pass auf dich auf, er scheint eher an körperlichen Kontakt interessiert zu sein als an dir...

Daher mach dir klar, was du willst... einen Urlaubsflirt oder mehr... Mehr wird es aber wohl nicht werden...

Maddyandthehair
Fragesteller

Dankeschön für deinen rat! Ja, ich bin auch lieber vorsichtig jetzt damit, deswegen… Halte ich wohl lieber meinen Abstand :)